Zum Inhalt springen

Flea market and tattoos

Am 5. Februar findet in unserem Atelier ein kleiner Flohmarkt statt. Damit verbunden werden wir auch wieder einen einen Walk in Day veranstalten. Für euch, die sich schon immer mal unser Atelier ansehen wollten sind die Türen selbstverständlich auch geöffnet.

Was euch erwartet:

Walk in Day

Eine Wand voller Flashes. // Holt euch ein kleines Tattoo eurer Lieblingskünstlerin ab.

Time schedule:

Illustrationen

Wir stellen euch unsere neuesten Kunstdrucke auf unserem Flohmarkt Event vor // Designs von Natalie Pinzauti & Nadine Migesel

Atelier Flair

Schaut euch an, wie wir arbeiten. // Genießt den Blick über Köln aus unseren Räumen im 3. OG. // Kommt mit uns ins Gespräch über unsere und eure Kunst, Nachhaltigkeit, Feminismus und was euch sonst so interessiert. Und wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr in den alten Schätzen der Künstler*innen auf unserem Flohmarkt stöbern.

Merchandise

Schaut euch unsere Merchandise Produkte aus unserem Online Shop live an und wenn ihr keinen Flash bekommen habt, könnt ihr euch an unseren Temporary Tattoos erfreuen.

Impressionen

Flyer Flohmarkt und Walkin Day 05.02.2023
Unser Flyer für den Walkin Day am 05.02.2023 inklusive Flohmarkt
Rückseite des Flyers für unseren Walkin day inkl. Flohmarkt am 05.02.2023.
Rückseite des Flyers für unseren Walkin day inkl. Flohmarkt am 05.02.2023.
Closeup Tattoo Stencil
Zu sehen ist ein Closeup eines Tattoo Stencil von Helena Huber im Atelier Noir nu.
Closeup eines Tattoos
Zu sehen ist ein Close up eines Tattoos, welches durch Nadine Migesel auf dem Walkin Day im Atelier Noir nu gestochen wurde.
Close Up Nadine Migesel und Helena Huber Tattoo
Zu sehen sind Nadine Migesel und Helena Huber wie sie gleichzeitig ein Tattoo im Atelier Noir nu stechen
Closeup Helena Huber Rücken Tattoo
Zu sehen ist Helena Huber wie sie ein Rücken Tattoo im Atelier Noir nu sticht

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung nicht erforderlich. // Bitte tragt eine medizinische Maske. // Es können Wartezeiten entstehen, da wir eine max. Personenzahl für unsere Räume festgelegt haben. // Fragen beantwortet euch Doro über das Kontakt Formular.