Zum Inhalt springen

Portfolio

Seht euch das Portfolio unserer Artists an

Wir möchten euch einen ersten Einblick in die Art der jeweiligen Stile der Atelier Noir nu-Künstler:innen verschaffen. Ideen, Inspiration und Wannados helfen euch dabei, eure individuelle Tattoo-Idee in den Bereichen Fineline, Oneliner und vielen Weiteren zu verfeinern. Die Wannados der jeweiligen Künstler:in könnt ihr auf den individuellen Instagram-Profilen oder den separaten Websites entdecken.

Viel Spaß beim Stöbern!
Natalie Pinzauti, Artists und Gründern des Atelier Noir nu und ihr Portfolio

Portfolio von

Natalie Pinzauti

Ihre Kunst zeichnet sich durch einen Mix aus Fineline und einem illustrativen Stil aus, wo unterschiedliche Techniken des Tattoo-Handwerks zum Einsatz kommen.
Lasst euch inspirieren und stöbert auf ihrer Website durch die Wannados.

Nadine Migesel, Artists und Gründern des Atelier Noir nu und ihr Portfolio

Portfolio von

Nadine Migesel

Fineline-Kunst und leichte Schattierungen sind Nadines Spezialität.
Lasst euch inspirieren und stöbert bei Instagram und auf ihrer Website in ihren Wannados.

Lia Hermanns, Resident Artist des Atelier Noir nu und ihr Portfolio

Portfolio von

Lia Hermanns

Lia tätowiert illustrative Fineline-Tattoos.
Lasst euch inspirieren und stöbert bei Instagram in ihren Wannados.

Mona Stoppe, Resident Artist des Atelier Noir nu und ihr Portfolio

Portfolio von

Mona Stoppe

Mona fühlt sich besonders mit zarten Motiven aus leichten Linien, Dots und Schattierungen wohl. Naturverbundenes und Ornamentales zählen zu ihren Evergreens.
Lasst euch inspirieren und stöbert bei Instagram und ihrer Website in ihren Wannados.

Portfolio von

LIN

LIN changiert in seiner Arbeit zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion. Ihn interessiert der Schwebezustand, das Uneindeutige.
Lasst euch inspirieren und stöbert bei Instagram in seinen Wannados.

Seitliches Profil Portrait von Carlos. Unserem neuen Resident Artist aus Mexico City.

Portfolio von

Carlos

Carlos fühlt sich in der Welt der feinen Linien und kleinen Motiven zu Hause. Inspiration holt er sich aus der Natur, Flora und Fauna. Schaut auf seinem Instagram Profil vorbei, um euch noch mehr Input zu holen.

Carlos spricht Spanisch und Englisch und hat gerade angefangen, deutsch zu lernen, bevorzugt es momentan aber noch, auf spanisch oder englisch mit euch zu kommunizieren.

Booking

Erkundigt euch über die nächsten Booking-Phasen

Da wir kein Walk-in-Studio sind, haben unsere Artists ihre individuellen Booking-Phasen. Welche:r Artist gerade oder in naher Zukunft die Bookings öffnet, könnt ihr auf unserer Booking-Seite herausfinden. Dort informieren wir euch auch über den Ablauf und was ihr dabei beachten müsst.

Anschrift

Maarweg 139
50825 Köln

Infos zur Anfahrt

Social Media