About us

Wir sind ein Tattoo Studio, welches sich zum Vorsatz genommen hat, die üblichen Muster in der Branche zu brechen. Neben einem gemütlichen Ambiente und dem Gefühl, zuhause zu sein, wollen wir ein Ort des Austauschs sein. Wir beschäftigen uns beruflich wie auch privat mit dem Thema Sustainability / Nachhaltigkeit und versuchen diesen nicht mehr wegzudenken. Diesen Bestandteil wollen wir auch in unseren Arbeitsprozess und die Materialverwendung mit einbeziehen. Wir arbeiten nicht nur so nachhaltig wie möglich, sondern haben den Anspruch, für jeden Kunden ein ganz individuelles Kunstwerk auf den Körper zu zeichnen.

Unser Atelier soll ein Ort sein, der Intimität und Wohlfühlatmosphäre ermöglicht. Durch einen charmanten Boho-Einrichtungsstil mit grüner Oase möchten wir euch das Tätowieren und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Das Team

Natalie Honeck, Künstlerin und Gründerin im Atelier Noir nu

Natalie Pinzauti

Founder

Natalie Pinzauti ist Co-Founder des Atelier Noir nu und zaubert euch ihre Fineline Kunst auf eure Haut.

Nadine Migesel, Künstlerin und Gründerin des Atelier Noir nu.

Nadine Migesel

Founder

Nadine Migesel ist Co-Founder und bietet Kunst im Fineline Style an.

Resident Artist und Illustrations Künstlerin Tess a Tätt im Atelier Noir nu.

Tess a Tät

Resident Artist

Tess a Tätt ist Resident Artist im Atelier Noir nu und bietet ihre illustrative Kunst für euch an.

Charly ist unser Gesicht des Instagram Accounts und Fotografin.

Charlotte Wulff

Fotografin & Social Media

Charly unterstützt uns in unserem Atelier durch ihre wundervolle Kunst der Fotografie und ist unser Gesicht auf dem Noir nu Instagram Account.

Portfolio der Künstler

Schau dir das Portfolio unserer Künstler an und lass dich inspirieren.

Nachhaltigkeit

Als nachhaltiges Tattoo Studio versuchen wir jeden Tag neue Wege zu finden um unsere Arbeit ein Stückchen umweltfreundlicher zu gestalten. Lest gerne unter der Rubrik Sustainability und unserem Blog mehr über unsere Arbeit im Bereich Nachhaltigkeit.