Zum Inhalt springen

Guest Artists

In Atelier Noir nu Tattoo Studio Köln legen wir großen Wert auf künstlerische Vielfalt und außergewöhnliche Talente und möchten euch deshalb regelmäßig neue Guest Artists vorstellen. Um unseren Kund:innen frische und einzigartige Designs bieten zu können, besuchen uns regelmäßig Gastkünstler:innen aus aller Welt. Diese Künstler:innen bringen ihre eigenen Stile und Techniken mit, was unser Portfolio bereichert und unseren Kund:innen die Möglichkeit gibt, sich von nationalen und internationalen Tattoo Artists verschönern zu lassen. Lasst euch inspirieren und entdeckt die faszinierenden Werke unserer Gastkünstler:innen!

Trage dich in unseren Newsletter ein, um keine Ankündigung zu verpassen!

~ Juni ~

Neotraditional-Tattoo eines sitzenden Kriegers mit Schwert und Blume, erstellt von Alejandro Nubo.

ALEJANDRO NUBO

Alejandro Nubo ist ein mexikanischer Tattoo-Künstler, bekannt für seine beeindruckenden Arbeiten in den Bereichen rituelle Motive, Blackwork und Farbe. Mit einer tiefen Leidenschaft für traditionelle und kulturell bedeutungsvolle Designs, kombiniert Alejandro meisterhaft kraftvolle Schwarzarbeit mit lebendigen Farbakzenten. Seine Arbeiten zeichnen sich durch ihre Ausdruckskraft und Detailtreue aus, die jedem Tattoo eine einzigartige Geschichte verleihen.

~ Juli ~

Florales und ornamentales Tattoo einer Schlange, umgeben von Blumen, erstellt von lenacreatestattoo.

LENACREATESTATTOO

Lena (LenaCreatesTattoo) ist eine Künstlerin im Fineline Tattoo Studio in Bonn, spezialisiert auf florale, ornamentale und Fineline-Tattoos. Mit 4 Jahren Erfahrung in der Tattoo-Branche hat sie bereits zahlreiche beeindruckende Kunstwerke geschaffen, die durch ihre Präzision und Liebe zum Detail bestechen. Jetzt könnt ihr euch ihre Kunst auch im Atelier Noir nu stechen lassen.

Porträt von Florian Rudolph, Tattoo-Künstler und Inhaber des TTTRIP Tattoostudios in Berlin.

FLORIAN RUDOLPH

Florian Rudolph ist ein Tattoo-Künstler und der Inhaber des queeren Tattoostudios TTTRIP in Berlin. Seine Arbeiten sind bekannt für ihre detaillierten botanischen, medizinischen und biologischen Illustrationen, die seinen einzigartigen und surrealistischen Stil ausmachen. Florian hat es sich zur Aufgabe gemacht, sichere und inklusive Räume für alle seine Kund*innen zu schaffen, unabhängig von deren Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Fähigkeiten.

~ September ~

Porträt von Merle Siefkes, Inhaberin und Künstlerin bei Pearl Tattoo Berlin.

PEARL TATTOO BERLIN

Merle Siefkes (PEARL TATTOO BERLIN) ist die Inhaberin und leitende Künstlerin von Pearl Tattoo Berlin. Mit ihrem Studio in Berlin-Charlottenburg hat sie sich auf Permanent Make-up und klassische Tätowierungen spezialisiert. Merle zeichnet sich durch ihre präzise Arbeit und ihre Fähigkeit aus, natürliche und dezent betonte Ergebnisse zu erzielen. Besonders beliebt sind ihre Sommersprossen (Freckles Tattoo) Tätowierungen.

~ Oktober ~

Porträt von Ikigai Tattooer, einem Spezialisten für Neotraditional-Tattoos mit Fokus auf Fotorealismus und Porträts.

IKIGAI TATTOOER

Ulises (Ikigai Tattooer) ist ein Tattoo-Künstler, der sich auf den Neotraditional-Stil spezialisiert hat. Seine Arbeiten zeichnen sich durch eine beeindruckende Kombination aus Fotorealismus und detailreichen Porträts aus. Mit einem scharfen Auge für Details und einer Leidenschaft für präzise Linienführung schafft Ulises Kunstwerke, die sowohl traditionelle als auch moderne Elemente vereinen. Ursprünglich aus Chile, reist er um die Welt, um seine Kunst anzubieten und Tattoo-Enthusiasten mit seinen einzigartigen Kreationen zu begeistern.

Guest artists wanted – Join Atelier Noir nu in Cologne!


What our previous Guest Artists say

Porträt von Eveline, einer Tattoo-Künstlerin, die eine Tattoo-Maschine in der Hand hält.

Eveline (@eveline.tatt)

I enjoy every time visiting Atelier Noir nu. Girls are very kind and open. It feels very easy and comfortable there.

Tattoo by Amy, regular Guest Artist im Atelier Noir nu

Amelie (@tattoo.by.amy)

Das Atelier Noir nu ist ein Platz zum Ankommen und Wohlfühlen. Es ist immer an alles gedacht und das Arbeiten mit dem Team macht großen Spaß. Ich komme gerne immer wieder!

Schwarz-Weiß-Porträt von Dio, einem erfahrenen Tattoo-Künstler, der für präzise und ausdrucksstarke Tätowierungen bekannt ist.

Dio (@diogen1us)

My first travel in Köln was in October.
I guested to Atelier Noir not even knowing a single person in this city and yet I felt really comfortable and welcomed immediately.
The studio itself has a majestic atmosphere making you feel like time and global tragedies cannot affect you, but the team is what makes you want to visit again definitely.

Verena (@patii.tatu)

Als Gasttätowierer*in fühlt man sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Das Studio ist geräumig, ordentlich und liebevoll eingerichtet. Es fehlt einem an nichts, die Materialien werden gestellt und die angenehme Atmosphäre macht das Arbeiten umso entspannter. Die Tätowierer*innen sind herzlich, offen und freundlich und zu Beginn wird man bei einem kleinen Rundgang mit dem Studio vertraut gemacht. Falls man doch etwas vergessen sollte, hat man ein sehr gut gestaltetes Infoblatt zur Verfügung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Porträt von Krisztina, einer talentierten Tattoo-Künstlerin, die für feine Linien und elegante Designs bekannt ist.

Krisztina (@learn_to____swim)

Everybody was incredibly welcoming, and
the studio space is both cozy and filled with natural light. The equipment is top-notch, making the work environment truly inspiring. I really look forward to work there again as soon as it is possible.

Anschrift

Maarweg 139
50825 Köln

Infos zur Anfahrt

Social Media