GRAND OPENING

Außenansicht des Atelier Noir nu auf der Rothehausstraße zur Eröffnung mit Luftballons und Nadine Migesel.

Hallo ihr Lieben!

Im Mai 2019 haben wir gemeinsam mit euch die Eröffnung unseres eigenen Ateliers für Illustration & Tätowierungen gefeiern. Wir sind selbst auch noch total überrascht wie schnell wir jetzt alles in die Realität umsetzen konnten und euch unser gemeinsames Baby das ATELIER Noir nu in Ehrenfeld präsentieren dürfen. Für die nicht des Französischen mächtigen unter euch; Noir nu bedeutet übersetzt »nacktes Schwarz« und repräsentiert das Duo Nadine & Natalie, ihre Arbeiten, ein Standort für den kreativen Austausch mit anderen Künstlern, Nachhaltigkeit und auch Kultur soll hier nicht zu kurz kommen. Neben den beiden Künstlerinnen, deren Vornamen mit N beginnen, hat sich noch die Illusionistin und Künstlerin Tess a Tätt dazu gesellt und mach das Trio nun komplett.

Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und wird sicher auch nicht das letzte Event des Ateliers Noir nu gewesen sein. Wir danken allen recht herzlich die zu Gast, hinter dem Tresen oder am Musikinstrument einen wunderschönen Abend mitgestaltet haben.

Eure Nadine, Natalie & Tessa