WALK IN DAY SPENDEN AKTION FÜR BLUE AWARENESS

Auswahl eines Motivs im Rahmen eines Walkin Tages.

Am 20. November hatten wir zum letzten Mal in diesem Jahr unsere Türen für einen Walk in Day geöffnet.

Dieses Mal wollten wir die Chance nutzen um auf ein Projekt aufmerksam zu machen, das uns sehr am Herzen liegt: Blue awareness.

Christian Weigand hat es sich zur Aufgabe gemacht durch Aufklärung und Bildungsmaßnahmen auf die Verschmutzung der Meere aufmerksam zu machen. Mit unseren eingenommenen Spenden wollen wir ihn und seine Vision unterstützen!

Ihr habt das wohl ähnlich gesehen, denn es sind zahlreiche Tattoo-/und oder Umweltinterssierte vorbei gekommen und haben ihren Beitrag dazu geleistet. Wir hatten einen wunderbaren und interessanten Tag mit vielen spannenden Gesprächen und regem Austausch.

Dankeschön für euer Vertrauen!

Wen interessiert, was nun genau mit den Spenden passiert, kann gerne unsere Instagram Story fleißig verfolgen. Dort berichten wir regelmäßig und ausführlich was nun die weiteren Schritte sein werden.

Wer selbst mehr über Blue awareness erfahren möchte oder sogar selbst spenden will, kann sich auf der Website schlau machen. Die haben wir euch unter folgendem Button verlinkt: