Zum Inhalt springen

Walk in Days // SAVE THE DATE

Bis zum Ende des Jahres haben wir noch 3 Walk in Days geplant, für die du dir jetzt schon einmal die Termine vormerken kannst: 

16. SEPTEMBER // 11 Uhr
Wer ist dabei?
Natalie // @natalie.pinzauti
Lia // @liah_tattoo
Mona // @mona.taetowiert
und zu Besuch wird auch die liebe Selin // @selinbaeesbeautyheaven mit ihrem Zahnschmuck sein.  

2. DEZEMBER 
Wer ist dabei?
Carlos // @shibaquil
Lia // @liah_tattoo
Mona // @mona.taetowiert
Lin // @____lin________  

16. DEZEMBER 
Wer ist dabei?
Nadine // @nadine.mii
Carlos // @shibaquil
Natalie // @natalie.pinzautiund die liebe
Selin // @selinbaeesbeautyheaven ist auch noch mal dabei.

Genaue Startzeiten geben wir bei Instagram noch bekannt und können, falls du kein Instagram hast, gern auch kurz vorher bei Doro per Mail unter hallo@noirnu.de angefragt werden (Rückmeldezeiten Mo-Do, 9-15 Uhr). 

Und sonst so? 
Atelier Flair
Schau dir an, wie wir arbeiten. // Genieß den Blick über Köln aus unseren Räumen im 3. OG. // Komm mit uns ins Gespräch über unsere und deine Kunst, Nachhaltigkeit, Feminismus und was dich sonst so interessiert. 

Merchandise
Schau dir unsere Merchandise-Produkte und Kunstdrucke aus unserem Online Shop live an und wenn du keinen Flash bekommen hast, kannst du dich an unseren Temporary Tattoos erfreuen.

Solltest du noch Fragen haben, meld dich gern bei Doro per Mail an hallo@noirnu.de. Wir freuen uns, dich bei uns im Atelier zu sehen!
Schlagwörter: